Semesterabschluss WiSe 20/21

Das Wintersemester neigt sich langsam, aber sicher dem Ende. Für den einen verging es wie im Flug, für den anderen konnte es gar nicht schnell genug vorüber sein. Doch auch wenn das zweite Online-Semester in Folge für jeden von uns Herausforderungen bereithielt, lohnt es sich dennoch, den Blick auf die zahlreichen positiven Momente zu werfen.

Daher haben wir mithilfe von Instagram und Twitter eure lustigsten Momente aus dem vergangenem Online-Semester gesammelt und das ist dabei herausgekommen:

Wir, die Deutschdidaktik MLU, wünschen euch allen einigermaßen erholsame Semesterferien, auch wenn Hausarbeiten und Klausuren die Erholung schwierig gestalten – von Corona ganz zu schweigen. Das wichtigste ist jedoch, dass ihr alle gesund bleibt!
Wir melden uns natürlich weiterhin regelmäßig. Der nächste Blogbeitrag ist schon in den Startlöchern.

Vielen Dank übrigens an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.