Der ultimative Guide für die Klausurenphase

Das Semester neigt sich dem Ende und einem jeden Studierenden graut es vor dem, was dann folgt: Die KLAUSURENPHASE. Schreck lass nach!

Hat sich Euer Puls wieder normalisiert? Entschuldigt bitte, dass wir hier gleich mit einer solchen Schauergeschichte starten. Ihr hattet vermutlich gerade eben vergessen, in welch unsicheren Zeit wir uns momentan befinden und jetzt habe ich Euch gerade wieder daran erinnert.
Und habt Ihr auch noch nicht mit dem Lernen angefangen? Klingt Euch auch noch Euer Satz vom letzten Semester nach? „Beim nächsten Mal fange ich wirklich früher an zu lernen!“, wer’s glaubt, wird selig. Wir sitzen alle mal wieder an unserem Schreibtisch, mit dem Kopf über das Chaos gebeugt, das sich „Mitschriften“ nennt und verzweifeln – „Hello darkness, my old friend. I’ve come to talk with you again.”. Aber ganz ruhig, Rettung ist unterwegs, denn hier kommt der ultimative Guide für alle diejenigen, die mal wieder viel zu spät dran sind mit der Prüfungsvorbereitung.

Der ultimative Guide für die Klausurenphase

Ein Gedanke zu „Der ultimative Guide für die Klausurenphase

  1. Okay , aber Angst hab ich jetzt immer noch !!!
    Kann ich dich dahingehend mal persönlich treffen, auf ein ausgiebiges Gespräch unter 4 Augen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.